ERLEBNISZELTLAGER LANGRES vom 3. bis 11. August 2019

Da unser Online-Formular derzeit nicht so richtig funktionieren möchte, bitten wir dich, eine Mail mit folgendem Inhalt an info@ellwangen-langres.de zu senden:

Vor- und Nachname (Teilnehmer(-in) 
Straße und Hausnummer
PLZ und Wohnort
Geburtsdatum
Telefon
Notrufnummer während des Zeltlagers
E-Mail-Adresse
Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten
Sonstiges

Bitte beachten:
Das einfache Ausfüllen und Absenden dieses Formulars gilt noch nicht als endgültige Anmeldung. Entscheidend ist weiterhin das Datum der Überweisung auf das Konto (Kontoinhaber: DJK Ellwangen Abteilung Langres IBAN: DE34 61450050 0800200000 BIC: OASPDE6AXXX bei der Kreissparkasse Ostalb) in Höhe von € 200 pro Person für DJK-Vereinsmitglieder und 240€ für Nichtmitglieder.<br>
Sollte eine Teilnahme doch nicht in Frage kommen, so bitten wir die Erziehungsberechtigten, sich ebenfalls kurz zu melden und uns dies bekannt zu geben. Eine Anmeldung bleibt sonst für einen anderen Interessenten ggf. für diese Zeit verwehrt.<br>
Eine Rechtsgültige Unterschrift der Erziehungsberechtigten erfolgt auf dem separaten Formular „Einverständniserklärung“, welches bei der Informationsveranstaltung abzugeben ist. Termin und Formular werden zeitnah per E-mail bekanntgegeben!

Solltest Du keine zeitnahe Rückmeldung (2-3 Tage) von uns bekommen, melde Dich bitte kurz unter der folgenden Telefonnummer: 0157 86312380 (Hannes Dalhof).